• Jobs Job bei Mediq Direkt Diabetes GmbH

Kundenberater (m/w)

Mediq Direkt Diabetes GmbH

Esslingen am Neckar

Esslingen am Neckar

Kundenberater (m/w) Mediq Direkt Diabetes GmbH Esslingen am Neckar Verkaufstätigkeit (auf Rezept oder bar), Kassenverwaltung, Bestellungen, Lagerverwaltung; Kundenberatung und -betreuung (Information, Schulung und Produktpräsentation); Kundeneinweisung in die Handhabung verschiedener Geräte, Hilfsmittel und Zubehör.

Die Gmbh Ist Einer Der Größten Fachhändler In Deutschland Als Spezialist Versorgen Wir Bundesweit Mit Unserem Umfassenden Versandservice Und über 100 -fachgeschäften Und Podologien Mehr Als 100000 Menschen Mit Medizinprodukten Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort (befristet Für Drei Jahre Zur Elternzeitvertretung) Für Unser -fachgeschäft In Esslingen Eine/n Kundenberater/-in Für 32 Wochenstunden Hauptaufgaben: Verkaufstätigkeit (auf Rezept Oder Bar) Kassenverwaltung Bestellungen Lagerverwaltung Kundenberatung Und -betreuung (information Schulung Und Produktpräsentation) Kundeneinweisung In Die Handhabung Verschiedener Geräte Hilfsmittel Und Zubehör Wie Pumpen Blutzuckermessgeräte Pens Stechhilfen Lanzetten Uä Anforderungen: Abschluss Als Krankenschwester/-pfleger Altenpfleger/-in Kauffrau/-mann Im Gesundheitswesen Oder Kauffrau/-mann Im Einzelhandel Freude Am Verkaufen Und Beraten Hohe Kundenorientierung Technisches Verständnis Sichere Pc-kenntnisse Kenntnisse Im Bereich Sind Von Vorteil Wir Bieten: Leistungsgerechte Bezahlung Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Motiviertes Und Zukunftsorientiertes Team Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bitte Senden Sie Uns Die Unterlagen Per Post Oder Per E-mail An: Katrinmuschner@com Kundenorientiert Innovativ Kooperativ Integer Kundenberater (m/w) Verkaufstätigkeit (auf Rezept Oder Bar) Kassenverwaltung Bestellungen Lagerverwaltung Kundenberatung Und -betreuung (Information Schulung Und Produktpräsentation) Kundeneinweisung In Die Handhabung Verschiedener Geräte Hilfsmittel Und Zubehör Esslingen Am Neckar

Kundenberater (m/w)
   Mediq Direkt Diabetes GmbH (Esslingen am Neckar)

Podologe (m/w)
   Mediq Direkt Diabetes GmbH (deutschlandweit)

Wirtschaftsingenieurin - IT Application Management (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Ahlem)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Vaihingen an der Enz)

Universitätsprofessur für Didaktik des Türkeitürkischen sowie Sprache und Literaturen der
   Freie Universität Berlin (Dahlem)